Wer ist online

Kein Benutzer Online

CB Login

Home arrow Die Desert Rats
Die Desert Rats


Heute, die Desert Rats
Hallo Kinder! Ich bin der Peter und Ihr seit hier bei den Desertrats. Klingt Komisch ist aber so. Die Desertrats, das ist so ein lustiger Haufen von Jungs, die wie der Name schon sagt gern in der Wüste unterwegs sind. Und weil es in der Wüste selten was Grünes gibt, laufen die Jungs hier meist mit beigen Klamotten rum mit seltsamen Flecken drauf. Sieht komisch aus, tarnt aber gut. Und da es in der Wüste sehr heiß ist, deshalb trinken unsere Jungs auch ab und zu, wenn dann aber sehr viel und das sehr oft. Bis auf einen der trinkt nur Tee. Klingt komisch, ist es auch. Ansonsten machen die Rats immer so lustige Sachen wie bei Schnee draußen schlafen, Gruppenwandertage in der Tschechei mit komischen Spazierstöcken oder sie sammeln kleine weiße Kügelchen vom Boden auf.Viele Leute fragen mich warum man die Wüstensprungmaus als Ratte bezeichnet, obwohl es ja ne Maus ist. Den Jungs hier ist das eigentlich egal, solange der Schwanz der Maus nach oben zeigt und sie die 4ten der 7ten sind, oder umgekehrt!? Na ja egal.


Also, dann haltet mal die Mäuseohren steif.

Tschüss Kinder!