Wer ist online

Kein Benutzer Online

CB Login

Home arrow News arrow Latest arrow Google Earth versteckt Militäranlagen
Google Earth versteckt Militäranlagen

Dienstag 27. Februar 2007

 

Google Earth versteckt Militäranlagen

Auf Verlangen der 4th Armoured Brigade werden in Google Earth militärische Anlagen nur noch in sehr tiefer Auflösung dargestellt.

 

Wie die "Bermuda Shorts" berichtet, übt sich Google einmal mehr in Selbstzensur. Auf Antrag der 4th Armoured Brigade werden militärische Einrichtungen ab sofort ausgeblendet werden. Die Desertrats befürchtet, dass Airsofter Google Earth zur Ausspionierung von strategischen Zielen nützen könnten. Wie die "Bermuda Shorts" weiss, soll vereinbart worden sein, die betreffenden Wohnsitze der Desertrats nur noch in tiefer Auflösung darzustellen oder durch manipulierte Karten zu ersetzen. Bereits vor einigen Wochen verschwanden diverse militärische Einrichtungen in Bayern vom Google-Earth-Radar. (rd)

 
< zurück   weiter >