Wer ist online

Kein Benutzer Online

CB Login

Home arrow News arrow Latest arrow Ebayer des Monats ist ein Desertrat!
Ebayer des Monats ist ein Desertrat!

Wie jeden Monat vergibt die "Bermuda Shorts" auch im Februar07 wieder den Titel Ebayer des Monats.

Wieder einmal konnte sich diesen Titel ein Mitglied der 4th Armoured Brigade sicher. Mike Whiskey!


Ein Veteran in seinen besten Jahren, der immer wieder für Furore sorgt, so wie z.B. im Jahr 2006 als er mit seinem Sohn Buster eine Nordpolexpedition machte und sich somit damals schon den Titel des „Erster Vater mit Neugeborenem am Nordpol“ holte.


 

Er hat es erneut geschafft sich in der Hall of Fame unsterblich zu verewigen, mit einer Einkauftour sie seinesgleichen sucht.

So standen im Februar unter anderem folgende Neuanschaffungen auf seiner langen Liste:

Desert DPM Hemd (tropical)
Desert DPM Smock (Ripstop und Windproof)
Nomex in Desert
Desert Stiefel
Beige T-Shirt
Ess Advancer 12 Goggles oder ESS ICE 2.4
Desert Goretex Hose
Shemag (Grün + Schwarz)
Netzschal (Grün)
DPM Shortbrim Boonie
Watch Caps in Schwarz
Baretts Grün + Insignia
Olive T-shirts
Issued PLCE Chest Rig (Arktis bzw. All Arms)
Camelbak (DPM, Desert DPM, Coyote)
Bungies
Hexamine Kocher für Tasse
Metal Mug
4-Liter-Ortlieb-Wassersack
"Wanderlöffel" (Löffel am Bendel um den Hals)
Jungle Hammock
Handtuch
DPM Arctic Mittens
Polartec Mütze in Grün und Schwarz, Weiß

und natürlich noch jede Menge anderer Tascherln und unnötige Sachen...

Bei der öffentlichen Ehrung war Mike Whiskey dann zu tiefst gerührt und meinte bei einem Interview: ….hoffentlich kommt bloß Charly Bravo nie drauf!

 
< zurück   weiter >

Newsflash

DR Forces in CZ 2009